Dienstag, 1. Februar 2011

Gute Laune ?

Ohman. GUTEN ABEND! :*
heute habe ich mich so gefragt ,wie man Gute Laune bekommen koennte. Und ich hab letzen Endes diese Punkte gefunden.

  1. Mit Simone Camen :D.
  2. Musik hoeren. (Y) *___*
  3. Das Gehirn einmal ''ausschalten''.
Zu Punkt 2. :D Ich mach hier mal so eine kleine Playlist ,von der ihr sicherlich - hoffe ich - Gute Laune bekommen werden ,wenn ihr diese nicht schon habt :p.
Mohombi - Bumpy Ride ;; Katy Perry - Firework ;; Rico Bernasconi vs Vaya Con Dios - Nah Neh Nah (Original Club Mix) - Jasper Forks - River Flows In You (Eclipse Vocal Version) (Radio Mix)  *-*  ;; Benny Benassi vs Sean Paul - Satisfaction vs Temperature ;; Afrojack Feat. Eva Simons - Take Over Control (Extended Vocal Mix) [feat. Eva]


OHJA! Ich werde wohl heute die Nacht durchfeiern. :D. [mehr oder weniger.]
Da kommt mir der Schulausfall gelegen. c:

Dann wuensche ich euch noch einen SCHOENEN ABEND :D.

eure Jessi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen