Sonntag, 30. Januar 2011

Geblubber.


Ohman ich bin besseen und zwar in The Kooks, ich weiß es gibt die schon sehr sehr lange doch bis gestern kannte ich die noch nicht. Das defentiv schönste Lied ist 'Seaside' ,dass ich jetzt bestimmt schon zum 1000 Mal angehört habe. Das ist echt ein wunderbares Lied zwar etwas kurz aber das ist mir jetzt auch egal. Warum um Himmels Willen hat mir keiner schon früher von der Band erzählt. Habe es auch gestern per Zufall auf Youtube gefunden und war vom ersten Augenblick gefangen. Super tolles Lied müsst ihr euch unbedingt mal anhören (falls ihr es noch nicht kennt), bin sowieso immoment total in Musik verliebt. Mal höre ich etwas romatisches, mal etwas aus den Charts und dann auch mal wieder etwas Electro. Die Liebe Jessica hat auch immer so tolle Musik , die sie mir auch ab und zu schickt. Vielleicht bringe ich sie ja mit diesem Post noch dazu , ein paar ihrer mega tollen Lieder hier zu posten. Und nun kommen wir mal zum Thema Posten , es  tut uns beiden wirklich aufrichtig Leid das wir so wenig auf unserem Blog posten. Nur grade haben wir sehr viel mit der Schule zu tun und unser "Privatleben" läuft auch nicht grade super. Aber wenn alles wieder besser läuft posten wir natürlich wieder :)
Wünsche euch noch einen tollen Abend <3


Eure Simone' ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen