Sonntag, 26. Dezember 2010

Hallöchen :)


Wir das sind Simone und Jessy haben unser allersten Blog hier in Blogger eröffnet.Wir beide sind 15 Jahre alt wobei,Jessica im Januar schon 16 wird. Es erwarten euch auf unseren Blog viele verschiedene Themen das gehören Persönliche Sachen über uns, Bilder die uns gefallen , der ein oder andere Raubzug ,Rezepte und alles was uns noch so einfällt. Ein ganz vielseitiger Blog eben :-)
Mal werde ich etwas hiereinschreiben , mal die allerliebste Jessi <3 Erkennen werdet ihr wer den Post geschrieben hat , ganz am Ende des Posts dort werden wir entweder Eure Jessi bzw. Eure Simone falls es euch interessiert hinschreiben.
Hoffe euch wird der Blog gefallen und wir haben bald unseren aller ersten Leser. Biss dann ♥

Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Hallo Simone und Jessi!

    Ich freue mich, dass Ihr meinem Blog folgt - der ist nämlich FAST so jung wie Eurer. Jetzt habe ich die Ehre, Eure erste Leserin zu sein. =)

    Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Posts.

    Viele Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo.
    Ich danke euch ebenfalls.
    Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Gerade mal 3 Wochen und bei Blogger sowieso erst ein paar Tage.
    Allerliebste Grüße^^
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Viel Spaß beim bloggen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen